30. Begegnung im Blumenthal mit Mechthild Cappenberg

Liebe Heimat- und Geschichtsfreunde,

der Heimat- und Geschichtsverein Beckum in Kooperation mit der VHS Beckum-Wadersloh lädt Sie und Ihre Freunde zu Montag, den 27. November 2023 um 20.00 Uhr ins Dormitorium (Südstraße 21) zur nächsten Begegnung im Blumenthal ein:

Mechthild Cappenberg – 50 Jahre in Verwaltung und Ehrenamt für Beckum

In dieser Reihe, die seit nunmehr 14 Jahren in einer Kooperation zwischen dem Heimat- und Geschichtsverein Beckum und der VHS Beckum-Wadersloh veranstaltet wird, erzählen Menschen, die in Beckum gelebt und gearbeitet haben, aus ihrem Leben und ihrem Alltag. In der 30. Begegnung im Blumenthal blickt die Beckumerin Mechthild Cappenberg im Gespräch mit der Moderatorin Christa Paschert-Engelke auf fast 50 Jahre berufliche Tätigkeit in der Stadtverwaltung und über 50 Jahre engagiertes Wirken in sehr verschiedenen Ehrenämtern zurück.

Mit freundlichen Grüßen aus Holter,

PS: Werfen Sie gern einen aktuellen Blick auf unsere Internetseite www.heimatverein-beckum.de !!