29. Begegnung im Blumenthal: Werner Haverkemper

Liebe Heimat- und Geschichtsfreunde,

der Heimat- und Geschichtsverein Beckum in Kooperation mit der VHS Beckum-Wadersloh lädt Sie und Ihre Freunde zu Mittwoch, den 22. März 2023 um 20.00 Uhr ins Dormitorium (Südstraße 21) zur nächsten Begegnung im Blumenthal ein:

Werner Haverkemper – lebenslanges Engagement für Beckum

In der 29. Begegnung im Blumenthal berichtet der Beckumer Werner Haverkemper im Gespräch mit der Moderatorin Christa Paschert-Engelke aus seinem Leben. Werner Haverkemper ist durch sein vielfältiges berufliches und privates Engagement vielen Beckumern gut bekannt. Ob als ehemaliger Gewerkschaftler und Betriebsratsvorsitzender, als Politiker im Rat oder als Prinz im Karneval – in vielen Rollen hat er sich eingesetzt. Wer ihn heute treffen will, findet ihn im Zementmuseum oder eben am Mittwoch, den 22. März 2023, um 20 Uhr im Kloster Blumenthal.

Mit freundlichen Grüßen aus Holter,

PS: Werfen Sie gern einen aktuellen Blick auf unsere Internetseite www.heimatverein-beckum.de !!!